US-Wahlkampf: Angst um Pornos oder Maskulinisten-Ideologie: Was zieht mehr bei jungen, männlichen Amerikanern?

1 Antwort

Ich kenne nicht viele Amerikaner, aber wenn man sich anschaut auf was für Themen manch einfacher gestrickte Mitbürger in Deutschland die Wahlentscheidung begründet, ist das eine clevere Vorgehensweise.

Zumal es am Ende ja nicht darum geht, dass jemand die Demokraten wählt weil er dann besser an Pornos kommt, sondern darum, dass Leute an einfachen Beispielen gezeigt bekommen, wer ihre Freiheit wirklich beschneiden will und das ist eindeutig Donald Trump.