Urlaub ohne Hund schlechtes Gewissen?

1 Antwort

du hast eine Betreuung für den Hund. Es wird nichts schlimmes passieren und der Hund nimmt keinen Schaden, auch wenn er vielleicht nicht 100% perfekt betreut sein sollte. Um so mehr weiß der Hund dann was er an dir hat. Dein Freund wird ihm nicht schaden.

Hundenhund
Beitragsersteller

Vielen Dank dir! Ich krieg halt sehr schnell ein schlechtes Gewissen vor allem weil ich vor einer Woche mit meinem Freund im Urlaub war und er da von der Schwiegermama (sie ist auch ne total liebe aber sieht den Hund mehr als Kind ) betreut wurde und jetzt spontan noch mal da fühle ich mich schon etwas schlecht... Aber gleichzeitig fühle ich mich gegenüber meiner Familie schlecht... Männer sind da halt denk ich immer etwas entspannter :)