Was soll ich mit meinem Hund im Urlaub machen?

3 Antworten

Also ich denke mal, dass du ja wahrscheinlich nicht mit der GANZEN Familie in den Urlaub fliegen möchtest - wie wäre es mit einem von dem Rest, der nicht mitfliegt? Oder zu Freunden? Notfalls in eine Hundepension, bei der dein Hund auch über Nacht bleiben kann. :-)

Entweder gibt es einen Verwandten der sich un das Tier kümmert. Eine Tierpension kommt auch noch in Frage.

Du kannst Dich mal beim örtlichen Tierschutzverein erkundigen, dort kennt man manchmal Leute die Hunde in Pflege nehmen für die Urlaubszeit der Besitzer.

ich gehe jedes jahr 1-3 mal in die ferien aber nirgend wohin ohne meinen hund.weil ich finde das sollte man sich vor der anschaffung überlegen.ein hund ist kein gegenstand dehn man ainfach aussortieren kann.der hund weiss nicht warum er nicht bei dir sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das leben schreibt und man lernt immer dazu

Blumenacker  20.07.2024, 07:53

Ich bin zwar kein Hundefreund, aber ich stimme dieser Aussage zu.
(Ein Hund kann ja nichts dafür, daß er nur ein Hund ist)