Unterstützung von Kamala?

8 Antworten

Hallo

Unterstützung von Kamala?
Unterstützt die Bundesregierung den Wahlkampf von Kamala H. finanziell?

NEIN...

Staaten sollten sich nicht in die Wahl anderer Länder einmischen. Ganz heraushalten, dass funktioniert zwar auch nicht, aber man sollte sich möglichst neutral verhalten.

Kamala Harris hat das auch nicht nötig.

Nach dem sie offiziell nominiert wurde, sind innerhalb von kaum mehr als Stunden, eine halbe Milliarde US$ zusammengekommen.

Wer nicht begreift, dass dieser verurteile Straftäter nicht wählbar ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Trump droht jetzt schon mit Krieg, wenn die Wahl gegen ihn ausfällt. Erst gestern hat er wieder einige Sprüche rausgehauen...

Eigentlich sollte das rechtswidrige Wirken von Trump zur Allgemeinbildung gehören. Okay... bis auf die Ultra Trump Fans, die selbst hier Lügen, Hass & Hetze verbreiten, um ihren Trampel zu unterstützen, die werden es nie lernen...

Kamala Harris wird eine gute US Präsidentin werden...

Sie ist eine intelligente, gebildete Person, mit sehr vernünftigen Einstellungen.

Bild zum Beitrag

Wir werden unseren Holzkopf wahrscheinlich noch ein Jahr behalten... ein weiteres Jahr Stillstand in Deutschland.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

 - (Politik, Deutschland, Bundesregierung)

Nein, das wäre auch nicht ratsam auch wenn wann Kamala Harris Donald Trump zu 100% vorzieht. Denn sollte Donald Trump gewinnen ist die Bundesregierung auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit angewiesen. Und die ist Garantie nicht gegeben wenn man Partei für die andere Seite ergriffen hat.

TheEnforcer2024
Beitragsersteller

Na und , wenn Putin den Krieg gegen die Ukraine gewinnt, steht anschließend die Bundesregierung auch dumm da.

Nein, da gibt es genug andere in den USA selbst.

Von heute auf morgen kamen 500 Milllionen $ Wahlkampfspenden zusammen.

Sicher nicht.

Und wenn, würde sie es nicht einmal merken, bei den Millionen, die schon gespendet wurden.

Nein, die ballern alle verfügbare Kohle (ugs. f. "Geld") in die Unterstützung des Wahlkampfes von Kim Jong-un.

TheEnforcer2024
Beitragsersteller

... Stabil 👍