Wie findet ihr den Slogan von Kamala Harris "We're not going back"?

6 Antworten

gut finde ich den. Trumpel - aber auch Hoecke und Co - will die Probleme von heute und generell der Zukunft mit den Mitteln der Vergangenheit lösen.

Ein Spruch den jeder benutzen könnte. Es wird sich zeigen in wie weit er war wird.

Normaler Spruch.

Politik soll sich auf die Zukunft konzentrieren und nicht in der Vergangenheit hängen bleiben.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

bin auch für die Pflege und den Respekt für Traditionen, das ist das was mir z.B. an Japan und vielen asiatischen Kulturen gefällt, dieser fehlende blinde Fortschrittsglaube

croissantcrepe  17.08.2024, 16:14
@Apfelkruste12

Man muss Traditionen nicht unbedingt aufgeben, aber man kann sie hinterfragen und modifizieren, falls sinnvoll.

Die Welt verändert sich stetig. Wer nicht mit der ZEIT geht, muss mit der Zeit GEHEN.

Wie findet ihr den Slogan von Kamala Harris "We're not going back"?

Immerhin ist dieser Slogan kurz genug, um ihn - von einer ihrer äußerst beliebten Lachsalven verbrämt - vor einem nicht gerade von gehaltvollen Reden verwöhnten Publikum loszulassen.

Das ist doch immerhin etwas!

Hätte jemand sie diesbezüglich auf den uferlosen Zustrom aus Süden durch die offene Grenze angesprochen, der in ihrer Zuständigkeit als VP liegt, wäre ihr nerviges Lachen womöglich gleich erstickt - wer würde schon potentielle Wähler verhindern wollen ^^?

Den Slogan an sich finde ich trivial!

Für mich persönlich gibt es gerade in der Politik nur drei wirklich wichtige Aussagen, die von einem Politiker getätigt worden sind: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" , "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!" und last but not least "... Präsident of Ukraine, Mr. Putin!" ☝️🤣🤣🤣🤣🤦 Sleepy Senilus Joe seine beste Ansprache. 😜

Akka2323  17.08.2024, 16:39

Und „ Niemand hat die Absicht, in die Ukraine einzumarschieren.“

TheEnforcer2024  17.08.2024, 16:46
@Akka2323

...🤣🤣🤣 Da hat der gute Onkel Wladimir aber den NATO und EU Westen ganz schön über den Tisch gezogen. 😜