Unterschied Slut / Whore / Hooker?

1 Antwort

Das sind alles abwertende Begriffe und bezeichnen selten eine echte Prostituierte, sondern bedienen sich eines schlechten Rufes von Prostituierten um damit allgemein promiskuitive Frauen abzuwerten. Ich würde alle drei Begriffe in der gleichen beleidigenden Ecke verorten.

Weniger beleidigende Begriffe wären prostitute oder sex worker.

Jungleerika
Fragesteller

Danke sehr, war mir zwar des expliiten charakters bewußt, nicht aber, daß es alles beleidigend ist/ als beleidigung gemeint sein kann.