Unterscheidet die AfD zwischen "Biodeutschen" und "Passdeutschen"?

5 Antworten

Unterscheidet die AfD zwischen "Biodeutschen" und "Passdeutschen"?

Ja.

Ohne so eine Unterscheidung kommt man niemals auf die nötige Anzahl an Personen für die Remigrationspläne.

terminierertot  18.08.2024, 10:44

Meinst du die erfunden Pläne von Corrective?

Asporc  19.08.2024, 16:16
@terminierertot

Die Pläne waren nicht erfunden. Das einzige was bei correctiv bemängelt wurde ist die genaue formulierung bezüglich der Abschaffung der Demokratie die auch erwähnt wurde.

Es geht nicht nur um Abstammung oder Herkunft, sondern um die aktive Entscheidung, sich mit den Grundwerten und Prinzipien Deutschlands zu identifizieren und diese zu leben.

Man kann auch fragen "was bleibt dann noch von dem ursprünglichen Gedanken einer Herrschaft des Volkes in Deutschland", wenn das nicht gegeben ist?

Gemeinsamen Werte und Überzeugungen sind für eine nationale Identität wichtig.

ntechde  17.08.2024, 19:23

Blödsinn! Das ist in der Praxis nicht zu ermitteln!

Ab wann/nach wie vielen Generationen ist ein Mensch auch Biodeutscher, nachdem seine Vorfahren eingewandert waren?

Ich bin sicher, dass es kaum noch Biodeutsche gibt, wenn ich Deine Definition verwenden darf. Seit der Antike wandern Menschen in die Landstriche ein, die heute in der Fläche als Deutschland bezeichnet werden. Römer, Goten, Wikinger, Alemannen, Hunnen, Vandalen, - nur um die allg. bekannten eingesiedelten Völker auf das heutige Deutsche Territorium zu nennen. Alle haben sich mehr oder weniger lang im Gebiet des heutigen DE aufgehalten, manche blieben, manche sind nach einiger Zeit weitergezogen und sie haben sich alle auch tüchtig mit den Indigenen vermischt.

Also nochmal die Frage: Ab wann bin ich nun der Biodeutsche?

Eigenes Beispiel: Mütterlicherseits bin ich ein Nachfahre eines schwedischen Landsers, der nach dem Dreißigjährigen Krieg (1648) hier blieb, sesshaft und Landwirt wurde. Väterlicherseits bin ich Nachfahre eines adeligen Polen, der hatte ein Techtelmechtel mit einer aus Österreich gekommenen Zofe seiner Mutter, daraus entstand mein Urgroßvater. Er war also Halb-Pole und Halb-Österreicher. Ab wann genau also, waren meine Ahnen nun Deutsche? Oder bin ich nach Deiner Ansicht gar kein Biodeutscher?

Diese elende reine (arische) Rassenlehre entstammt aus dem kranken Hirn eines ehemaligen Österreichischen Gefreiten, der insgesamt sehr ungebildet war. Daher sind dies alles dumme Hirngespinste mit der "überlegenen Rasse" der Arier. Dieser Herr H. wusste auch ganz sicher nicht, dass die wahren Arier die Iraner sind.

CEW1971  18.08.2024, 23:16

Dieser Doofkopf aus Österreich war immerhin so intelligent, dass er die 9. Klasse Realschule wiederholt hat, mit seinem Faulenzerschnurrbart. Er war aber so intelligent, weil er nicht wusste, wie er sich unter der Nase rasieren muss, dass er rechts und links runter rasierte und unter der Nase, dass er sich nicht verrenken musste, den Bart hat stehen lassen. Auch war er abhängig von Oxycodon und einer der ersten, die es beschafft bekommen haben. Oxycodon ist eigentlich recht harmlos, in zu hoher Dosis löst es Warnvorstellungen aus, wie man es bei ihm sehen konnte. Er dachte ein guter Maler zu sein und unter Verfolgung bestimmter Menschenrassen und Religionen selbst handeln zu müssen. Kurz um, er brauchte auch ohne Unwetter einen Dachdecker. Das ist das Problem, wenn man einen Dachschaden hat.

Das Schlimme, im Treffen unter der Bevölkerung hatte er klare Ansichten, die aber nach der erhöhten Oxycodon-Einnahme in kurzer Zeit wieder verschwanden. Nach heutiger Sicht hätte er in psychiatrischer Behandlung gehört, weil man heute die Abhängigkeit ernster nimmt. Die andere Seite, er hat aber die Tötung nach dem T4-Abkommen solcher Leute befohlen. Nach heutiger Sicht hatte der Braunauer angeordnet, dass er selbst getötet wird. Da es niemand machte, hatte er sich mit seiner Eva 1945 selbst erschossen.

tanztrainer1  17.08.2024, 23:27

Übrigens soll auf der Seite meines Vaters laut seiner Halbschwester auch ein schwedischer Landsknecht mitgemischt haben. Jedenfalls sind fast alle auf Vaters Seite blond und haben blaue Augen..

tanztrainer1  17.08.2024, 21:30

Nach der derzeit geltenden Regelung fällt mit der dritten Generation der Migrationshintergrund weg.

Eine meiner Urgroßmütter war nicht in Deutschland geboren. Darum hatte mein Großvater mütterlicherseits teilweise einen Migrationshintergrund. Meine Mutter hatte keinen Migrationshintergrund mehr.

Irgend so ein ewig Gestriger meinte mal, dass für ihn jemand, bei dem nach 1800 noch Migranten in der Familiegeschichte sind, kein richtiger Deutscher wäre! Das sollte auch uns noch bekannt vorkommen!

ntechde  17.08.2024, 19:25

Danke! Vollkommen richtig und zu Ende gedacht!

Die AfD denkt, das sie das tun kann. Und ihre Anhänger denken das vielleicht auch! Ich höre/lese ziemlich oft von dieser Unterscheidung!

Dann lasst uns doch mal zuende denken, was damit gemeint ist!

Ein Passdeutscher - klar, das ist jemand, der von irgendwoher kommt und einen deutschen Pass hat. Eben die deutsche Staatsbürgerschaft. "Willkommen in Deiner neuen Heimat!"

Mit den Biodeutschen wird es kompliziert! Ich bin - ob es mir Spaß macht oder nicht - Biodeutscher. Ja, ich kann das beweisen, denn ich verfüge (eine Laune der Geschichte) über die Ariernachweise aller vier Großeltern. Wollen wir mal die AfD-Bonzen fragen, wieviele das auch von sich behaupten können? Die wenigsten!

Also brauchen wir einen Anderen Nachweis. Aber es wird immer auf eine Art Biodeutschen-Beweis hinauslaufen! Egal was die AfD-Nazis behaupten! Und dann sind wir wieder beim Arier-Nachweis und beim Ahnenpass der Nazis!

Und ich werde mit größtem Vergnügen die Nazi-Typen wie Höcke des Landes verweisen. Sehr gern auch mit Gewalt!

tanztrainer1  17.08.2024, 21:12

Bist Du sicher, dass jeder der Ariernachweise auch korrekt ist?

Zum Beispiel hört man ganz deutlich, dass Petr Bystron einen tschechischen Akzent hat.

ntechde  17.08.2024, 22:22
@tanztrainer1

Ich habe keinen Anlass, daran zu zweifeln. Aber ich habe auch keinen Anlass, mich damit über Gebühr zu befassen!

Petr Bystron IST Tscheche! Landesverräter obendrein!

Ausweisen, den Kerl!

tanztrainer1  17.08.2024, 22:33
@ntechde

Meine Mutter und ihre Geschwister kapieren erst nach dem Tod ihres Vaters 1959, dass er ein zum Christentum konvertierter Jude war. Weil er groß und blond war, ist man wohl gar nicht auf die Idee gekommen, dass bei ihm etwas nicht stimmen könnte. Eventuell hatte er auch "geschönte" Papiere und sonstige Atteste.

ntechde  17.08.2024, 22:37
@tanztrainer1

Ich gönne es ihm, Dir und Deiner Familie von Herzen, wenn er auf diese Weise den Schergen entkommen ist! In meinem Fall war dem wohl nicht so ... aber wer weiß?

tanztrainer1  17.08.2024, 22:58
@ntechde

hEin Teil der Familie schaffte es sogar, 1933 in die USA zu kommen, durch andere Verwandte, die bereits etwa seit 1880 in den USA lebten. Darauf kam man erst in den 1960ern.

Allerdings gab es zwei Verwandte, die in einem KZ waren, das aber überleben konnten. Zu denen bekam die Familie erst Kontakt durch die Beerdigung des Vaters.

Leider war ich damals noch viel zu klein, um das alles zu kapieren. Heute hätte ich dazu sehr viele Fragen, die mir aber jetzt keiner mehr beantworten könnte. Der Einzige, der von der alten Generation noch lebt, ist der jüngste Bruder meiner Mutter, der aber zu der damaligen Zeit auch erst ein Kleinkind war.

GoriIIa
Beitragsersteller

Auf den Punkt gebracht.

Sowas wie Biod Deutsche gibt es nicht ;) keiner hat rein deutsche Wurzeln dazu sind wir in Europa und in der welt viel zu sehr vermischt.

Wenn du auch nur 70% Deutsche ABstammung hast ist das schon abartig viel