Unterarme breiter machen?

3 Antworten

Training. Weniger Gewicht ist gleich mehr Muskelmasse. Wenn du es mit Training übertreibst (z.B. zu viel Gewicht), dann schwindet deine Motivation und dein Plan ist im Eimer.

Denk an Proteine... Naja. An Nährstoffe halt. Vor allem Vitamine.

Wird auch dicker mit zunehmend nur wirst du extrem zunehmend müssen das das am Unterarm bemerkbar ist und dann sind die arme komplett einfach nur fett das alles ist ungesund, jedoch mit training sehr gut machbar und das ist auch noch super gesund für Körper und geist

Greekchico
Beitragsersteller

wie trainiert man am besten Unterarme ?

HottesGefaehrt7  04.07.2024, 00:55
@Greekchico

Mit gezielten Übungen meist mit gewichten musst mal im Internet nach Übungen schauen, durch armwrestling als Sport bekommt man auch krasse Unterarme. Aber vielleicht solltest du allgemeines training in Betracht ziehen da nur Unterarm sehr unproportonal und komisch aussehen können

Wenn du Schwabbelarme willst reicht es zuzunehmen. Ansonsten Muskeltraining, wenn es auch gut aussehen soll.