Breiteres Handgelenk?

4 Antworten

Ich bin der "zarteste" der Familie.187cm, 86Kg, ohne viel Fett!

Etwas schmalere Handgelenke lassen den trainierten Unterarm eleganter und die Muskelmasse größer erscheinen. Ich habe das eher als Vorteil empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelenk ist Gelenk und kein Muskel. Da musst du schon den Unterarm trainieren.

Nur weil irgendjemand dein Handgelenk zu dünn findet, willst du es gleich ändern??? Warum das denn? Wieso ist die Meinung eines anderen Menschen so maßgebend für dich? Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht verstehen.

Feingliedrige Handgelenke und Hände sind viel schöner als große Bärenpranken. Lasse deine Hände so wie sie sind. Außerdem kann man nicht alles am Körper ändern.

Das Handgelenk besteht aus Knochen. Die Breite und Dicke der Knochen kann man nicht beeinflussen, nein.