Unheimlich viel Geld verschleudert?

Wir haben nicht zusammen 13.000 Monatsbrutto, ich bringe die 13.000 Monatsbrutto plus meine Freundin nochmal knapp halb so viel.

TheForestRambo  04.07.2024, 01:54

Bist du Drogenbaron 🤔

anonym7362262
Beitragsersteller

Teilinhaber einer Kanzlei für Rechtsangelegenheiten

6 Antworten

Ja. Auch wenn man viel Geld verdient und zur Verfügung hat kann man es für wichtigere Dinge einsetzen. Das wäre mir definitiv zu viel Konsum.

Solange es nicht schadet, seh ich kein Problem darin. Sparen ist wichtig, aber man lebt nur ein Mal und ich würde gerne jeden Tag auskosten wollen. Das schlechte Gewissen kommt wahrscheinlich von unserer Sparkultur, also total verständlich. Aber geld kommt immer zurück, Erinnerungen kann man nur ein Mal machen. Aber jedem das Seine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym7362262
Beitragsersteller

Gut geschrieben, wir legen Dinge zurück aber weniger als die Hälfte zu verblasen fanden wir seit Anfang sinnfrei.

Wenn eine Kriese kommt, dann wird in der globalen Welt die Rücklage herzlich wenig bringen.

Auf eine Kriese zu spekulieren ist auch spekulativ 🧐

Nein. Wenn man es verdient kann man sich uch Spaß können. Man kann auch alles in die Matratze stecken, wird vom Bus überfahren und das wars. Dann hat man ja garnix davon.

Alles okay. Ihr solltet nur darauf achten so schnell wie möglich finanziell unabhängig zu werden. Geldquellen sind meist endlich.

anonym7362262
Beitragsersteller

In unserem Fall legen wir Dinge zurück, gleichzeitig rechnen wir damit das uns die Kunden nicht ausgehen, in einem Land wie Deutschland wird immer gezofft. Vom Nachbarschaftsstreit bis zum Bauvertrag.

Ich würde das komplette Geld ausgeben, Nutten, Alkohol und Spielautomaten. 👍🥳🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym7362262
Beitragsersteller

Das Glücksspiel sind bei mir wohl die spekulativen Geschäfte 🥳 Einen Treffer gab es mal