Unfall ich war der Hauptverursachter?

2 Antworten

Eine Ordnungswidrigkeit verjährt nach 3 Monaten; diese Frist beginnt aber meines Wissens von vorne, wenn dir ein Anhörungsbogen zugeschickt worden ist.

Wenn du aber bereits an Ort und Stelle eine Verwarnung bezahlt hast, dann kommt nichts mehr.

Kbra25
Beitragsersteller

Ich habe Vorort gar nix gezahlt

Altersweise  16.08.2024, 15:20
@Kbra25

Üblicherweise wird man als Unfallverursacher am Ort des Geschehens mündlich verwarnt und auf die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens hingewiesen.

Kbra25
Beitragsersteller
@Altersweise

Zu mir meinten sie , dass sie einen Bericht schreiben mehr nicht

Kbra25
Beitragsersteller
@Kbra25

Das ist ja schon 7 Wochen hee

du hast bereits 30 o. 40€ bezahlt - alles weitere läuft - und kann dauern

Ich bin noch in der Probezeit

daran wird sich auch nix ändern, dafür fehlen weitere Fakten

Kbra25
Beitragsersteller

Ich habe bis jetzt gar nix gezahlt