Umhängetasche als Ersatz für einen Schulranzen?

4 Antworten

Hallo

Ich habe auch eine Umhängetasche für die Schule, weil ich es einfach schöner finde, als einen Rucksack. Ich habe meine Bücher und so immer im Spind und muss die deshalb nicht rumschleppen. In der Tasche hab ich also nur den Laptop, Stifte und so. Reicht vollkommen aus.

LexiisWorld
Beitragsersteller

Danke ^^

Pin page (pinterest.com) sowas hatte ich schon vor 35 Jahren am Gymi damals hatten wir noch keinen Laptop dabei sondern tonnenschwere und massenweise Bücher und es ging.

LexiisWorld
Beitragsersteller

Ohh cool, Dankeschön! :D

Narva  27.08.2024, 09:14
@LexiisWorld

Bei Google findest Du sie unter dem Begriff "Lehrer Tasche Leder" gibt es auch in dunkelbraun oder schwarz das passt dann zu dem gewünschten Style, nicht ganz günstig aber achte auf stabiles Leder und gute Verarbeitung ich hab meine immer noch....

Du kannst es ja mal versuchen. Es gibt auch größere Taschen wo das save alles rein passt. Und ich würde mit Trinkflasche in einer Umhängetasche aufpassen. Sowas läuft leicht aus. Aber eigentlich ist so eine Tasche schon sinnvoll 🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

LexiisWorld
Beitragsersteller

Danke :D Ich hab eine Trinkflasche die eigentlich nicht ausläuft - und die ist auch nicht aus Glas. Wenn man die Hochkant an die Seite machen würde , wäre das dann auch blöd? 🤔

Hopps123456  27.08.2024, 09:15
@LexiisWorld

Ne das wäre tatsächlich besser, Hauptsache sie fliegt nicht durch deine Tasche👍

Solange es reinpasst und es nicht zu schwer ist, warum nicht?