Schulsachen verloren :/

3 Antworten

Ist bei mir auch so habe alll meine Arbeitsachen im Zug verloren und finde es nicht hab gesucht gesucht gesucht gesucht gesucht gesucht gesucht gesucht und gesucht und hab jetzt angst dem Lehrer zu sagen das ich fast alle Bücher und hefte im Zug vergessen habe ;(

entweder sind die Sachen in der Schule, zuhause oder unterwegs im Bus oder so abhanden gekommen. Also nach den Ferien in Schule und Bus nachgucken/fragen und morgen zuhause oder bei der Freundin nochmal alles umkrempeln.

googel findet doch alles. Und erst hast du es verloren und dann ist es verschwunden. Einfach mal gründlich suchen.