Was kann passieren wenn ich meine Schulbücher nicht abgegeben habe?

3 Antworten

Da wird gar nichts passieren. Ansonsten hättest du oder deine Eltern schon eine Mahnung oder eine Rechnung erhalten. Denen ist das untergegangen bei deinem Bildungsgangwechsel

Sprich die Lehrerin an, alles gut. Mach dich doch nicht verrückt!

Wenn das bisher niemandem aufgefallen ist werden die die Bücher einfach zurück nehmen und gut ist es. Du dramatisierst ein wenig das was passiert ist .

Ruf in der Schule oder bei der Lehrerin an, bzw. schreibe eine Mail und kläre es ab, wann und wie du die Bücher abgeben kannst. Wenn du nichts machst, kann es passieren, dass eine Rechnung kommt....