Übergangs Internet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn der Vertrag? Muss Vodafone eine Alternative bezahlen?

Ansonsten mal einen Monat auf Netflix, Instagram, etc. Verzichten und die relevanten Sachen über's Handy bzw. Hotspot regeln. (Gibt ja auch große Tarife.) An der Stelle kannst du evtl. Zeitweise auf eine Prepaidkarte zurückgreifen.

Gruß

Da ist Vodafone dein Ansprechpartner, wenn sie dir einen verbindlichen Termin gegeben haben, dann müssen sie dir auch Internet zur Verfügung stellen, egal wie.

Haben sie dir den nicht gegeben, dann wird sich sicher eine Lösung finden.

z. B. Gigacube... Einfach mal mit denen reden.

Xydru
Beitragsersteller

Das Problem beim GigaCube ist das der Vertrag eine mindest Laufzeit von 24 Monaten hat

Daywalker1965  05.10.2019, 11:14
@Xydru

Das ist mir klar... Kann dir Vodafone auch als Übergangslösung zum Beispiel anbieten.

Da gibt es wohl kaum eine andere Möglichkeit als ein mobiler Hotspot. Wenn jetzt das Datenvolumen dazu nicht reicht, kannst Du Dir ein Prepaid-Telefon dafür zulegen.