Telekom Vertrag unbegrenzt Datenvolumen tethering erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du ehrlich gesagt ins kleingedruckte schauen.

Im Businessbereich gab es bei den ersten Unlimited-Tarifen ein Verbot. Du durftest es nicht in einem Router oder als Hotspot nutzen. Wurde per IMEI-Tracking überwacht (zumindest wurde gesagt, dass es überwacht wird).

Aber das schlimmste was passieren kann ist, dass dir der Vertrag zu sofort gekündigt wird, mehr passiert da nicht.

Glaube mittlerweile haben sich die Regelungen hier auch gelockert, bin mir aber nicht sicher.

Frag vielleicht mal in einem Telekom-Shop nach wenn du dran vorbeiläufst oder les das kleingedruckte des Tarifs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Vertrag an und wie daran "unbegrenzt" definiert ist.