Datenvolumen auf Tablet übertragen?

6 Antworten

Wenn du auf dem Handy nichts Internetbelastendes machst dürfte das Internet auf dem Tablet genauso gut sein. Man muss minimale Abstriche machen, diese fallen einem aber kaum auf.
Hoffe ich konnte helfen :).

LyricleMiracle
Beitragsersteller

Ja, du konntest. Danke dir :)

Ja aber einer hab ich gesehen hat geschrieben Bluetooth Verbindung

1.Man braucht keine Bluetooth Verbindung
2.Solange du dein Datenvolumen noch nicht aufgebraucht hast ist das genau so schnell

Meinst Du jetzt, dass Du mit dem Smartphone einen WLAN-Hotspot via Tethering betreiben möchtest?

Ja, abzüglich der Verluste durch die Übertragung - ist aber vernachlässigbar.

LyricleMiracle
Beitragsersteller

was heißt das genau? Dass ich automatisch mehr Datenvolumen verbrauche,wenn ich mein Internet teile? Also auf dem Tablet?

GravityZero  20.02.2017, 06:49

Nein, dass es geringfügiger langsamer ist als am Handy.

LyricleMiracle
Beitragsersteller

Achso, schade. Danke dir

GravityZero  20.02.2017, 06:52

Du wirst aber wie gesagt kaum etwas davon merken

Du musst keine Abzüge aufgrund der Verbindung machen, aber sonst hat du keine Unterschiede, die die Nutzung betreffen