Trump toll finden?

9 Antworten

Biden wäre immer noch das kleinere Übel. Trump, dem der Geheimdienst einen bösartigen Narzissmus bescheinigt hat, hat der Demokratie jetzt schon Schaden zugefügt durch das Urteil des Obersten Gerichts.

Viele halten eine große Klappe für den Beweis einer großen Persönlichkeit. Ist sie nicht, meistens eher das Gegenteil.

Trump hat einige Verbrechen begangen, für die er dank einer ihm gefälligen Richterschaft Immunität bekommt.
Immunität in Anspruch nehmen heißt aber, dass er diese Taten begangen hat.

Er würde als Präsident Amerika von Europa abkoppeln, soweit es geht.

Putin würde er gewähren lassen.
Amerika würde isoliert da stehen und schwächer werden.

Die BRICS würden aufsteigen und vielleicht wird der Dollar als Leitwährung abgelöst.

"Make America small again" oder so ähnlich war sein Leitspruch und das könnte ihm gelingen.

Biden ist senil. Aber selbst einen halbtoten Biden würde ich eher wählen als eine deformierte Persönlichkeit wie Trump.

Weiss auch nicht warum er in den Medien so verunglimpft wird, und diese angeblichen Verbrechen die er begangen hat, naja, er wurde sozusagen freigesprochen.

Öh... Trump wurde mehrfach schuldig gesprochen, darunter gerade erst in einem Strafprozeß, wo in wenigen Tagen wohl die Strafzumessung erfolgen soll.

Dazu hat er noch mehrere laufende Verfahren. Deine Aussage oben ist schlicht falsch.

Ja, es ist bedenklich, wenn Du ihn toll findest. Nicht nur deswegen, aber auch deswegen.

Trump war auch kein starker Führer. Seine Präsidentschaft ist gekennzeichnet durch gescheiterte Gesetzesvorhaben und gebrochene Versprechen, und endete trotz eines nahezu ausgeglichenen Haushalts nach Obama in der höchsten Neuverschuldung aller Zeiten.

Trumps außergewöhnliche Dünnhäutigkeit und Unfähigkeit, selbst konstruktive Kritik zu akzeptieren, ist weithin dokumentiert und spricht ebenso nicht von Stärke.

Und auch wenn der Präsident längst nicht so viel direkten Einfuss hat, wie angenommen : unter der "Katastrophe" Biden geht es den USA den Zahlen nach blendend, zuletzt wurde sogar die noch recht üble Inflation gebremst.

klar ist es bedenklich, aber von einem, der sich selbst Narzist nennt, würde ich nichts anderes erwarten.

m.f.G.

anwesende

Nein, ist nicht schlimm. Trump ist ja nur ein zwei Mal verurteilter Straftäter und ziemlich dumm. Er ist ja nur derjenige der den Leuten gesagt hat sie sollen sich Desinfektionsmittel impfen.... Also wenn du jetzt noch mehr Beispiele brauchst weiß ich auch nicht was mit dir falsch gelaufen ist. (Achtung, Ironie)