Haben Amerikaner aktuell außer Trump anderen Kandidaten oder wird doch Trump wieder zum Präsidenten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kimanon. 😊

Die Propaganda diesbezüglich wird, mit Sicherheit, von Trump selbst gesteuert.

Natürlich kann auch ein Anderer Präsident werden, sofern er die Voraussetzungen erfüllt, nämlich mindestens 35 Jahre alt sein und 14 Jahre, ohne Unterbrechung, in USA gelebt hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Trump will auf jeden Fall Präsident werden und wird es auch weil viele Amerikaner Nationalisten sind

Also der Joe Biden, der hat doch erst eine Amtszeit hinter sich, der würde gerne noch eine zweite dranhängen. 🇺🇸

Aber da sehe ich ehrlich gesagt ziemlich 🙈 schwarz für ihn.

Ich glaube, da wird’s wieder der Trump 🍊 machen.

Trump wird es, Leutchen.

Ihr könnt diesmal schon viel früher weinen. Keine Klin-ton, die als Favoritin gilt.

Der Don ist Fav!

Hydraulikbagger  03.07.2024, 11:38

Na kommt auf die Stärke der Wahlmanipulation an.