Trotz Taycan-Flaute: Porsche bringt rein elektrischen Boxster und Cayman. Ist das, trotz dem Wissen, dass der Taycan ein Ladenhüter ist, der richtige Weg?

3 Antworten

Klar, die Zukunft ist elektrisch.

Die dt. Autohersteller stecken genau deswegen im Schlamassel.

Wenn sie die Entwicklung weiter verschlafen, wird's künftig immer schwieriger, den verlorenen Boden wieder gut zu machen.

Ois kloa? ;-)

Wenn ein Taycan-B nicht läuft, dann vielleicht der Taycan-E.

In Anbetracht der Tatsache, dass Porsches erstes Fahrzeug elektrisch war, ist das nur konsequent.