Was haltet ihr vom Porsche Cayman und Boxster?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz geil zumal er sich anders fährt wie ein 911er. Den kannst richtig in die Kurven schmeißen und durch sein Gewicht macht das Beschleunigung auch total viel Spaß.

Schade das er aber nicht mehr gebaut wird, die Preise werden assozial steigen.

Ich mag die beiden! Nur würde ich mir zum Preis vom GT4RS einen anderen Sportwagen kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Koio78
Beitragsersteller

Und den Cayman GT4? Und die Basisversionen vom Cayman?

Autofan12345  30.05.2024, 12:36
@Koio78

Auch für den Preis des Cayman GT4's würde ich mir ein anderes Auto holen.

Die Basisversion mag ich.

Vierzylinder-Boxermotoren sind deplatziert in einem Porsche. Da kann man sich gleich einen alten Käfer kaufen, der klingt genauso.