Was haltet ihr von Porsche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Formen (außer SUV-Modelle), schnell, hohes Image - aber (mir) zu teuer.

Außerdem habe ich keine Verwendung für solche Fahrzeuge.

Ich mag Porsche! Panamera, 911 und Cayenne gefallen mir am meisten (evt. auch der Cayman bzw. Boxter).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Die Sportwagen gefallen mir sehr gut. Ich hatte eine zeitlang selbst überlegt mir einen Cayman ist Boxter zu kaufen. Ist evtl. auch einen älteren 911. Design kann porsche einfach, insbesondere die Heckansicht ist immer super nice!

Selbst der Taycan gefällt mir in der Heckansicht sehr gut. Der Panamera gefällt mir auch, aber die Sportwagen sagen mir mehr zu.

Die SUVs interessieren mich nicht.

Wenn ich die Porschemodele in ein Ranking bringen sollte, wäre meine Reihenfolge so:

718, 911, Panamera, Taycan, Macan, cayenne

Finde ich toll, aber auch langweilig

Geile Sache, mag Cayenne.

Koio78
Beitragsersteller

Wie findest du den Cayenne Turbo GT?