Trinken während dem Joggen?

Spikeman197  15.06.2024, 22:41

Wie lang und weit joggst Du denn?

Maxime5603
Beitragsersteller

Ich möchte mit dem Joggen anfangen aber mein Ziel ist es 30 km zu joggen. Wie lange Brauch euch um so etwas zu erreichen?

4 Antworten

Einfach genug davor trinken aber nicht zu viel damit du nicht den wald voll pisst und garnicht joggst ggf. Ein stop machen an einem sauberen brunnen einem see oder so einen wasser spender oder wenn du es mittags tuhst kannst du ja auch einfach in ein laden gehen und kurtz was trinken. You vs You und zieh durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man stirbt nicht, wenn man mal ein Stündchen nix trinkt. Du fängst doch erst an mit Laufen. Du fängst ja höchstwahrscheinlich klein an.

Ich trinke vor dem losgehen 2 Gläser Wasser und danach ich jogge bloß 7km circa 50 Minuten .2 mal die Woche

Es gibt so Laufwesten, wo du dein Trinken reinfüllen kannst!!

Maxime5603
Beitragsersteller

Danke ich schau mal was ich find