Geht ihr gerne Joggen?

Ich liebe es 52%
Ich hasse es 33%
Mittelding 15%

33 Stimmen

18 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich liebe es

Ich mag, dass es so vielseitig ist: schnell und hart, langsam und entspannt, alleine um den Kopf frei zu kriegen, mit Kind, dass dann super gut im Wagen pennt, mit Freunden,...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Mittelding

Während meiner Schulzeit und als ich damals im Sportverein noch Mitglied war, habe ich Joggen (Dauerlauf) gemacht.

Von der Schule aus habe ich an allen Waldläufe und Crossläufe mit teilgenommen. Habe es während des Sportunterricht sogar sehr gerne gemacht. Selbst als kalt war. Aber als es mit dem Tschernobyl Unglück 1986 passiert ist, durfte man nicht draußen laufen.

Habe auch beim Schülermarathon in Berlin mit teilgenommen, weil ich mit einer Bestzeit zu den besten Schülern gehörte und durfte somit am Schülermarathon mit teilnehmen.

Nach der Schulzeit wurde ich mit der Zeit Übergewichtig und habe danach Nie wieder Joggen (Dauerlauf) gemacht.

Habe dann selbst 25 Jahre gebraucht wieder auf mein Normalgewicht zu kommen, so daß es kaum möglich wäre, während dieser Zeit nicht mal Ansatzweise Joggen (Dauerlauf) zu machen. Seit dem habe ich somit Nie wieder was mit Joggen (Dauerlauf) zu tun gehabt.

Aber weiß auch, wenn man über 25 Jahre kein Joggen (Dauerlauf) mehr gemacht hat, das man auch nicht von Heute auf Morgen sowas einfach wieder umsetzen kann.

Ich liebe es

Ich mag es total gerne, weil ich wenn ich gestresst bin dabei immer meinen Kopf quasi ausstelle und es mir danach immer viel besser geht. Außerdem wird man sportlicher, ausdauernder und schneller ( ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es

Ich finde es super cool aber brauche Musik dazu, weil ich so viel länger Ausdauer habe. Ohne Musik ist es aber auch schön, einfach mal in der Natur sein und den Geräuschen zuhören

Ich liebe es

Mit Musik, wenn es abends schon dunkel ist und dann in Hamburg ist schon schön 😊

Man kann super abschalten dabei