Geht ihr bei heißem Wetter joggen?

11 Antworten

Ja. Bei 20 Grad kann jeder.

Früher bin ich auch bei 35 Grad 5-6 km und bergauf gejoggt. Heute sind es nur noch ca 1,5 km bei diesem Wetter.

Vor Gewitter habe ich Respekt, ansonsten laufe ich bei jedem Wetter.

Hey, für mich ist die Grenze zum laufen 25c°, wenn die Sonne scheint/es sehr schwül ist. Wenn es an dem Tag geregnet hat, dann geh ich eher laufen, sonst nicht, ich laufe lange strecken ohne Trinkpausen, da muss ich ein wenig aufpassen dass ich nicht mitten auf meiner Strecke umfalle. Also ich würde dir empfehlen nur laufen zu gehen wenn du dir sicher bist dass du nicht umklappst xD Schönene Tag noch

Woher ich das weiß:Hobby

Laufen kann man bei jedem Wetter. Das einzige was angepasst werden muss ist die Kleidung und gegebenenfalls die Geschwindigkeit.

Jo safe. Dann aber eher im wald oder um den See. Wenn es zu heiß ist gern oberkörperfrei