Traut dieser Krah sich nach seinem Chinaspion-Skandal jetzt wieder auf seine eigenen Wahlveranstaltungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Partei hat ihn fallen gelassen.

Der Ex-SPDler handelte vermutlich eigenständig. Den Behörden war er schon seit Jahren bekannt und es wurde keine Warnung raus gegeben. Dieser "Skandal" kommt natürlich, so kurz vor den Wahlen, ganz recht.

Kleidchen2  23.05.2024, 11:39

Welche Warnungen hättest du denn erwartet??

Topsictop  23.05.2024, 11:53
@Kleidchen2

Dass von dieser Person evtl. Spionagetätigkeiten zu befürchten sind vll. Da sollten parteipolitische Differenzen kein Hindernis sein.

Topsictop  23.05.2024, 12:07
@Kleidchen2

welche denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass rechtliche Hindernisse der Grund waren, welche dazu geführt haben, dass das ganze Theater erst kurz vor den EU-Wahlen "aufgedeckt" wurde.

Kleidchen2  23.05.2024, 12:09
@Topsictop

Abgeordnete zu überwachen ist ein Problem. Die Geheimdienste haben einfach Zeit gebraucht.

Topsictop  23.05.2024, 12:33
@Kleidchen2

Es geht hier nicht um einen Abgeordneten, sondern um dessen Mitarbeiter, der ja schon hierfür bekannt war

Kleidchen2  23.05.2024, 12:35
@Topsictop

Und deswegen wurde er ja auch verhaftet. Da zu unterstellen, dass das politisch platziert worden sei, ist dummes Zeugs.

Krader303702  01.07.2024, 23:13
@Kleidchen2

Und das die Offenbarung so kurz vor den Wahlen stattgefunden hat war bestimmt zufällig...

Kleidchen2  02.07.2024, 00:05
@Krader303702

Keine Sorge, ich denke nach. Da wir ständig Wahlen habe , sind sämtliche Skandale immer vor Wahlen.

DieMelanie222  03.05.2024, 12:11

Blablub die AfD ist ein Opfer babbel

DieMelanie222  03.05.2024, 12:18
@Topsictop

Und du glaubst wahrscheinlich auch noch das dein Spruch eine Beleidigung wäre.

Topsictop  03.05.2024, 12:33
@DieMelanie222

Dachte das anhand deiner Sprachkenntnisse. Anscheinend kannst du dich ja doch einigermaßen verständigen.

Achte aber bitte noch darauf, dass das dass nach "auch noch das dein Spruch..." mit doppe ss geschrieben wird und davor ein Komma gesetzt wird.

xxHistoryxx  01.07.2024, 23:11
@Topsictop
schön, dass hier Inklusion auf dieser Plattform so gut funktioniert

Was für eine Inklusion? Für Behinderte oder was?

Topsictop  02.07.2024, 05:02
@Grautvornix
Blablub die AfD ist ein Opfer babbel

wer so argumentiert, hat schon verloren. Da kann man einfach nicht anders reagieren

Natürlich wird er weitermachen; der Standardwähler vergisst schnell und darauf zählen alle Politiker.

Ja, war er doch am 1. Mai.

Er hat von seiner eigenen Partei Auftrittsverbot bekommen, nachdem er die SS verharmlost hat. Als Spitzenkandidat für die Europawahl wird er nicht zurückgezogen, weil er trotz (oder wegen) den Skandalen bei bildungsfernen Schichten gute Chancen hat.