Transsexuelle oder den Islam?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Niemand? 60%
Der Moslem 33%
Beide? 7%
Die Transgeschlechtlichen 0%

4 Antworten

Niemand?

Sowohl die Religionsfreiheit als auch das Recht auf individuelle Entfaltung stehen im Grundgesetz. Genau wie das Recht auf Widerstand gegen jeden, der diese Rechtsordnung abschaffen will.

Fantho  17.06.2024, 15:20
stehen im Grundgesetz

Und genau wie das Recht, sich gegen diese Erscheinungen zu äußern...

Auch dies steht im Grundgesetz und nennt sich: Meinungsfreiheit...

Gruß Fanttho

Schemset  17.06.2024, 15:24
@Fantho

Ja, das hat aber nichts mit der Frage zu tun... die Frage postuliert, dass entweder Teansexuelle oder Muslime komplett "verbannt" werden, und gegen eine Regierung, die solches versucht, würde ich Widerstand leisten.

Dass man seine Meinung sowohl zum Thema Islam als auch Geschlechtsdentität äußern darf bleibt unbenommen

Niemand?

Sollen machen worauf sie Bock haben, ist mir ziemlich egal.

Nur die, die terroristische Organisationen aktiv / passiv unterstützen sollten / müssen eingesperrt (bei hier geborenen), oder des Landes verwiesen werden.

Niemand?

Solange sie die Gesellschaft nicht spalten und für sich nichts an Totalitärem einfordern...

Sollte jedoch der Islam hier die Oberhand gewinnen, werden die Transsexuellen freiwillig auswandern...

Gruß Fantho