Training hintereinander?

1 Antwort

Tach,

pauschal ist es nicht möglich zu sagen „schlimm“ oder „macht nix“…

Stell dir jedes Mal folgende Fragen, wenn du trainieren willst:

Hab ich Muskelkater? :Ja? Dann kannst du den Muskel nicht trainieren.

Hab ich irgendwo Schmerzen, wo ich trainieren will? :Ja? Dann musst du diesen Bereich schonen.

Hab ich genug geschlafen und gegessen/getrunken?:Ja? Auf gehts!

Wenn alles passt, ist es kein Problem das Training einen Tag vor oder zurück zu schieben. Wenn du noch Fragen hast, meld dich.

Viel Erfolg beim Training!

Rumor12
Beitragsersteller

Vielen Dank