Trainiert es sich mit Wut im Bauch besser?

3 Antworten

Emotionen sind wichtig in vielen Lebensbereichen, so auch im gym. Starke emotionen sind wie ein verbotenes Pre workout und helfen einem nochmal richtig durchzuziehen. Meine Empfehlung um im gym weiter zu kommen: such dir ne 10/10 und lern sie erstmal freundschaftlich kennen, dann bekommst du gefühle für sie, aber sie erwiedert es natürlich nicht. Du sprichst sie an und machst dich zur Lachfigur von allen. Nun solltest du genug Motivation haben für die nächsten paar Wochen. Sparst dir einiges an Geld was du sonst für Pre Workout ausgeben würdest. Neue PR‘s sind dann auch kein Problem mehr🤗😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, auf jeden Fall. Zumindest ist das bei mir der Fall - leider habe ich mir so auch schon Verletzungen beim Sport zugezogen, die ich im ersten Moment gar nicht registriert hatte. Ich bin dann immer so in einem Tunnel und kenne nichts mehr.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ja. Ich habe aufgrund schlechter Gefühle vor einem Jahr mit dem Trainieren begonnen und wenn ich wütend bin gebe ich mehr

bettina90  17.06.2024, 22:51

Ich auch! Höre auch hardcore dabei - das pusht so viel 🙌