Träume von einer Umarmung von einer Frau?

10 Antworten

Die Umarmung und emotionale Nähe zu einer Frau sind doch meistens etwas positives, intensives und schönes.

Natürlich können solche Träume ebenfalls wehtun, wenn sie einen mit unerwiderter Liebe oder vergangenen Beziehungen konfrontieren. Aber selbst solche Gefühle von Trauer und Schmerz sind ja nicht nur negativ.

Die Umarmung einer Frau gab es für dich zumindest im Traum im Rahmen der Verabschiedung einer Kollegin.

Warum solltest du nicht ein Mädel kennenlernen, Nähe entwickeln, und ebenfalls in "echt" umarmen?

Du kannst weiter deine fehlenden Erfahrungen betonen und daran festhalten, oder sie eben entwickeln und irgendwann machen. Dafür solltest du dein soziales Umfeld erweitern und Frauen kennenlernen. Selbst wenn das zunächst nur auf freundschaftlicher Ebene geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strahlst Du aus, dass Du klein und hässlich bist? Dann wundert mich das Verhalten sämtlicher Leute um Dich herum nicht.

Dann werde doch zufrieden mit Dir. Ändere Deine innere Einstellung. Lerne, Dich endlich abzufeiern. Lebe Deine Persönlichkeit aus - finde Dich selbst.

Du musst Dich nicht ablehnen. Denn Ablehnung bringt Dich nur immer weiter von Dir selbst weg. Dann wird Dich auch keiner mögen. Warum auch?

nein, aber du bekommst ja jedesmal gesagt, worans liegt, du willst es nur nicht hören. Es liegt an deiner Art. Aber solange du all deine Probleme auf deine größe schiebst, wird das nichts. Du schiebst sämtliche verantwortung von dir. Bei jeder frage

WasZum09
Beitragsersteller

Ich bin gebildet, nett, gepflegt, rieche gut nur schüchtern und unsozial. Es liegt natürlich nur an meinen drecks Genen.

FragestellerD  09.08.2024, 16:22
@WasZum09

Wenn du denkst, das schüchternheit und unsozial sein was mit Genen zu tun hat, dann bist du alles andere als Gebildet

WasZum09
Beitragsersteller
@FragestellerD

DU hast den Satz nicht verstanden, wenn meine Gene besser wären (attraktiv, groß) dann wäre schüchtern und unsozial sein, kein Hinderniss.

FragestellerD  09.08.2024, 16:23
@WasZum09

Ich verschwende meine Zeit nicht mehr mit dir, du willst es ja sowieso nicht ändern und suchst immer die selben Ausreden. Ich kenne genügend gutaussehnde Typen über 1,90. Bringt denen absolut null

cokeslayerxx  09.08.2024, 17:12
@FragestellerD

du suchst dur einfach nur alle schlechten traits bei ihm raus und schiebst es darauf, du kennst ihn doch gar nicht

cokeslayerxx  09.08.2024, 17:17
@FragestellerD

keine ahnung, ich sage ja nur, das es voll nicht hilfreich und ampathielos ist, sich immer irgendwas zufälliges raus zu picken und alkes darauf zu schieben

FragestellerD  09.08.2024, 17:19
@cokeslayerxx

In jedem seiner fragen buttert er sich selbst runter, was soll ich sonst sagen? Er will sich nichtmal selbst, warum erwartet er dann, dass ihn jemand anderes mag?

Stellwerk  09.08.2024, 19:00
@cokeslayerxx

Ich suche gerade die ganze Zeit nach dem empathischen Ratschlag von Deiner Seite.

cokeslayerxx  09.08.2024, 19:07
@Stellwerk

wenn man nichts hilfreiches zu ssage hat, einfach die fresse halten, mache ich halt auch so

Dann hat das wohl was mit deiner Persönlichkeit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AriZona04  11.08.2024, 22:04

... die er mit Sicherheit noch nicht gefunden hat und auch nicht auslebt. Da er sich selbst ablehnt, strahlt er aus, dass er nicht attraktiv ist.

Du ziehst das an, was du bist. Wenn du konstant in dieser Energie lebst zu glauben, du wärst wertlos (was man an deinem Schreibstil erkennen kann, dass du das denkst.), Dann strahlst du das aus und dann wirkst du auf Frauen nicht attraktiv, sondern abturnend und ich meine das auf gar keinen Fall böse. Du musst einfach erkennen, dass du wertvoll bist und das wirst du dann automatisch ausstrahlen.

BabaShrimps  11.08.2024, 22:00

Vollkommen richtig. 1a niedergeschrieben👍