Tod? Schmerzen?

1 Antwort

Die Schmerzmittel bitte nehmen. Damit verhindert man auch, dass Schmerzen sich chronifizieren (und dadurch selbst bei Ursachenbeseitigung weiterhin bestehen). Es könnte jetzt fast schon zu spät sein.

Und dann weiter auf den nächsten Termin warten. Lebensgefährlich ist das mit MRT-Bild und chronischen Symptomen eher nicht, was aber nur ein echter Arzt im klinischen Gesamtkontext beurteilen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Oh man ich habe das bild beim mrd gemacht die sagten alles seht normal aus

dane60  29.07.2024, 23:05
@Samiraaaa888

ja, deshalb ist es wohl eher keine Blutung oder ein Tumor oder so etwas was irgendwie tödlich ist

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Was meinst du mit zu spät

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Ok danke dir ich nemme die ab morgen