Hast du Migräne/Kopfschmerzen durch das Wetter bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja leider. 50%
Nein, eher nicht. 46%
Ne, kommt aber noch. 4%

8 Antworten

Ja leider.

Hallo Wissensheld310,

ich bin elf Jahre alt und habe zur Zeit sehr oft Kopfweh beziehungsweise Migräne. Allerdings glaube ich jetzt dass das ,so wie du gesagt hast, Am Wetter liegt. Es ist ziemlich nervig und die meisten Mädchen aus meiner Klasse haben es auch.

Ich bekomme es vor allem wenn am nächsten Morgen Wetterschwankungen vorher stehen zum Beispiel Regen und am nächsten Tag totale Hitze. Ich hoffe das hilft dir weiter! Viele Grüße noch einen schönen Morgen Rosalie 🐴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cornsnake94  30.04.2024, 06:14

Wetterschwankungen sind bei mir auch ein Problem 😵‍💫

Nein, eher nicht.

Habs da eher umgekehrt mit Rücken. Sch... Leistungssport. Gerade 3x älter unterwegs. Is auch nix.

Wer Medics braucht: Order here ☝️

Nein, eher nicht.

Hatte zum Glück noch nie Migräne. Bin da sehr froh drüber, weil ich von Freunden mitbekomme wie das ist

Nein, eher nicht.

Zum Glück habe ich äußert selten Kopfschmerzen. Vielleicht 20 mal in meinem gesamten Leben (37 Jahre) und davon einmal richtig schlimm als ich Corona hatte :-)

Ja leider.

Ich hatte vor über 30 Jahren einen Verkehrsunfall. Dadurch bekomme ich oft starke Kopfschmerzen.

Durch die Operationsnarbe (wegen dem Verkehrsunfall hatte ich eine Mittelgesichtsfraktur ) habe ich so eine gewisse Wetterfühligkeit. Das bedeutet, dass ich Kopfschmerzen bekomme wenn das Wetter sich ändert.