Tinder Steckbrief berwertung?

4 Antworten

Da sieht jede sofort, dass du nur auf das Eine aus bist.

Bamboo1003
Beitragsersteller

Ach so wegen des Spaß haben🤦Es war gar nicht darauf bezogen... Das ist nicht das, woran ich denke, wenn ich "Spaß" sage.

Bamboo1003
Beitragsersteller

Tatsächlich bin ich das gar nicht. Aber woran sollte man das "erkennen"?

Das klingt unpersönlich und aus dem Internet kopiert. Zu erwähnen, dass man Humor hat, finde ich auch immer schlecht. Wenn du Humor hast, dann zeig ihn in der Beschreibung

Wer ist Mr. Beast? Lass das am Besten raus. Der Spruch ist okay, aber es klingt nicht gut auf komische Personen / Figuren zu verweisen.

Weniger Symbole. Sonst finde ich es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

allgemeinplätze

Bamboo1003
Beitragsersteller

Sorry. Verstehe ich nicht. 08/15 oder was meinst du?