Will er was?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ER LIEBT DICH so fucking hart, glaube mir ♥️💕 73%
Andere Meinung 27%

2 Antworten

ER LIEBT DICH so fucking hart, glaube mir ♥️💕

ich denke das sind klare anzeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

niki04521
Beitragsersteller

Nice, er sagt auch dass er durch meine Nachrichten immer bessere Laune bekommt

Seit Januar? Meine Güte, kriegt ihr jungen Leute denn gar nichts mehr auf die Kette???

Und ja, wer sich Zeit für Dich nimmt hat auch Interesse an Dir. Verbummel es nicht wieder.

niki04521
Beitragsersteller

Er sagt auch dass er durch meine Nachrichten bessere Laune bekommt oder schaut mich manchmal 30 Sekunden lang intensiv von der Seite aus an und lächelt

Smartass67  10.06.2024, 22:39
@niki04521

Dich muss man wohl erst durch die Hecke ziehen bis Du es checkst und dann hättest Du immer noch Zweifel…. 🙄