The lightning is beautiful, isn’t it?

3 Antworten

Offensichtlich ignoriert da jemand das Gefahrenpotential von Blitzen und findet sie schön /ästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles okay

jungebindumm 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 14:11

Nein, es ist eher gemeint also z.B. es gibt diesen einen Satz auf TikTok, der geht „The moon is beautiful, isn’t it“ und das ist ein schöner weg um zu sagen „Ich liebe dich“ und das soll anscheinend so ein ähnliches ding sein einfach halt andere bedeutung, weisst du dazu etwas? Aber danke für deine Antwort!

Weshalb sollte man denn zu diesem Kommentar etwas im Internet finden?

Ich finde Blitze auch schön, aber es gibt viel stärkere und schönere als gerade diesen.

"Blitz ist schön, oder?" bzw. "Die Blitze sind schön, nicht?"

Falls das deine Frage sein sollte.

jungebindumm 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 14:09

Nein, es ist eher gemeint also z.B. es gibt diesen einen Satz auf TikTok, der geht „The moon is beautiful, isn’t it“ und das ist ein schöner weg um zu sagen „Ich liebe dich“ und das soll anscheinend so ein ähnliches ding sein einfach halt andere bedeutung

spanferkel14  14.09.2024, 14:13
@jungebindumm

Wenn du weißt, dass der Satz anders gemeint ist, als dir die FB vorschlagen, warum fragst du denn dann?

Bonzo240195  14.09.2024, 14:18
@jungebindumm

Entweder meint die Person die Nähe der Blitze zueinander, die er selbst gerne zur Partnerin /zum Partner hätte, oder er vergleicht deren Anmut mit der Partnerin /dem Partner. Ich kann es nur vermuten, sorry.