The lightning is beautiful, isn’t it?
Hello Friends,
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Finde nichts dazu im internet. Habe nur den Satz gefunden „the moon is beautiful…“ aber über „the lightning“ nichts.
(Habe es auf TikTok gsesehen)
3 Antworten
Offensichtlich ignoriert da jemand das Gefahrenpotential von Blitzen und findet sie schön /ästhetisch.
Nein, es ist eher gemeint also z.B. es gibt diesen einen Satz auf TikTok, der geht „The moon is beautiful, isn’t it“ und das ist ein schöner weg um zu sagen „Ich liebe dich“ und das soll anscheinend so ein ähnliches ding sein einfach halt andere bedeutung, weisst du dazu etwas? Aber danke für deine Antwort!
Weshalb sollte man denn zu diesem Kommentar etwas im Internet finden?
Ich finde Blitze auch schön, aber es gibt viel stärkere und schönere als gerade diesen.
"Blitz ist schön, oder?" bzw. "Die Blitze sind schön, nicht?"
Falls das deine Frage sein sollte.
Wenn du weißt, dass der Satz anders gemeint ist, als dir die FB vorschlagen, warum fragst du denn dann?
Entweder meint die Person die Nähe der Blitze zueinander, die er selbst gerne zur Partnerin /zum Partner hätte, oder er vergleicht deren Anmut mit der Partnerin /dem Partner. Ich kann es nur vermuten, sorry.
Nein, es ist eher gemeint also z.B. es gibt diesen einen Satz auf TikTok, der geht „The moon is beautiful, isn’t it“ und das ist ein schöner weg um zu sagen „Ich liebe dich“ und das soll anscheinend so ein ähnliches ding sein einfach halt andere bedeutung