Wie würdet ihr den Satz interpretieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn so interpretieren, dass jemand zu einer wichtigen Erkenntnis in Bezug auf sein eigenes Leben gekommen ist und ab dem heutigen Tag beginnt diese Erkenntnis umzusetzen bzw. beginnt etwas zu ändern was dementsprechend auch sein zukünftiges Leben grundlegend verändern wird.

MeeresZwerg
Beitragsersteller

Oh ja, die Interpretation finde ich gut

Ich interpretiere das so:

Wir Menschen sollten jeden Tag genießen, weil man nie weiß, wielange man auf der Erde lebt, oder ganz krass: ob es überhaupt einen nächsten Tag gibt.

LG 🌝😺

Von nun an nach vorne