Temu Gewinnen?

2 Antworten

Das ist doch alles nur Verarsche.

Nein du kriegst kein Geld. Du kriegst lediglich "Rabatte" für die nächsten Bestellungen, die z.B. so aufgeteilt sind : 10 € bei der nächsten Bestellung mit 50 €, 20 € bei der nächsten Bestellung mit 150 € usw.

Dafür werden die Preise dann rechnerisch im Hintergrund angehoben, also was vorher nur 10 € gekostet hat, kostet auf einmal 15.

Temu schenkt einem nichts, sie suchen sich nur naive Opfer

AlexeiNachrade  02.08.2024, 14:30

xD xD xD xD xD den Gedanken hatte ich auch schon. und die heben die Preise dann wirklich an?

Ich denke mal das du das geld dann nur bei temu nutzen kannst.