SHEIN Waren Rückerstattung und Geld?

Wie zu sehen sollten insgesamt 15Euro ca Zurück kommen , gegeben sind aber nur 8,80

1 Antwort

Du musst die ausgewählten Artikel die du zurück schicken willst auswählen und dann bei der Post den QR Code zeigen dann bekommst du so ein Etikett für die Rücksendung welches du aufs Paket am Ende klebst und jede weitere Rücksendung kostet 4,50€ also lieber alles 1 mal in einem zurück senden man bekommt das zurück was man zahlt nicht weniger das stimmt also nicht

apfelkeks88  29.05.2024, 21:12

Also die ganzen Waren in der Verpackung in der sie angekommen sind rein in die graue Tüte

ByKxnix
Beitragsersteller

Okay Dankeschön !!, aber das mit dem Geld stimmt tatsächlich. Ich füge noch Bilder hinein zur visualisierung.

apfelkeks88  29.05.2024, 21:28
@ByKxnix

Okay warum es so ist weis ich nicht hast du einen Rabattcode benutzt ? Könnte daran liegen

ByKxnix
Beitragsersteller
@apfelkeks88

Ich weiß nicht ganz genau, aber am Anfang waren halt solche “Coupons” mehr aber auch nicht