Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bezahl es 92%
Warte bis er es vergisst 8%

3 Antworten

Bezahl es

Wenn das Geld bei dir knapp ist, kannst du mit deinem Opa bestimmt eine Ratenzahlung vereinbaren.
Ansonsten solltet ihr mal darüber sprechen wie du ihn vor der Bestellung verstanden hast und ihm erklären das du deswegen das Geld auch für etwas anderes ausgegeben hast (wenn es denn stimmt) und ihr das zukünftig klarer besprecht.

Bezahl es

Liest sich so als ob du deinen Opa übertölpeln wolltest und was bestellt hast, was du dir sonst nicht bestellt hättest..

Schäbig dass du sowas machst!

Bezahl es

Hast es doch für dich bestellt. Warum soll dein Opa das bezahlen ??