Ist Temu seriös?
Ich habe die App heruntergeladen, sollte am Glücksrad drehen, sollte mir 3 Sachen aussuchen und dann zahlen, um das Gutschein-Bündel zu bekommen.
Würde ich tatsächlich nachdem ich für 21,87€ bestellt habe, Gutscheine im Wert von 120€ bekommen? Ist das real???
9 Antworten
Das ist eine seriöse Bewertung!! Ich habe schon viel über Temu bestellt. Bisher ist alles in einer angemessenen Zeit angekommen. Natürlich nicht innerhalb drei Tagen. Wer das nicht versteht, bitte einmal den Globus zur Hand nehmen. Natürlich kamen auch zwei, drei Sachen an, die passten nicht, die Farbe stimmte nicht und auch einmal was was defekt. Es wurde immer anstandslos der Betrag zurück gegeben, manchmal dauerte es eben auch nur zwei Minuten oder manchmal einen Tag. Wer sich über manche Qualität aufregt, kann auch gern bei einem deutschen markt kaufen. Zufälligerweise hatte ich einen Fitnessuhr über Otto gekauft. Lieferprobleme ohne Ende. Die gleiche Uhr habe ich dann bei Temu gefunden, für einen Drittel des Ottopreises!!! Wer sich über Temu aufregt, zäumt das Pferd von hinten auf!! Und übrigens ist Temu als Sponsor gern gesehen……..Fußball WM!!
Temu bekommt trotz mancher Qualitätsmängel von mir 10 Sterne!!
Diese Bewertung ist echt und nicht gekauft oder Erfunden!!!
Temu ist eine legitime Plattform, die preiswerte Produkte direkt von Herstellern aus China anbietet. Allerdings gibt es unterschiedliche Bewertungen zur Produktqualität, den Lieferzeiten und dem Kundenservice. Viele Artikel sind günstig erhältlich, aber ihre Qualität kann variieren. Es wird empfohlen, Bewertungen sorgfältig zu prüfen und beim Kauf bedacht vorzugehen.
Buy Microsoft License Key - Cheap Microsoft Keys | s2keys
Günstige Spiel- und Software-Keys.
Ich hab dort öfters bestellt und wurde nicht enttäuscht da ich meine Erwartungen nicht hoch gesetzt hab und da ich mich generell sehr gut auskenne was waren aus china bestellen betrifft.
dieses Gutscheinbundle ist so aufgebaut
wenn du etwas kaufst dann schaltest du das gutscheinbundle frei und die Gutscheine sind dann meistens so:
Bestelle etwas im wert von 30€ und bekomme 5€ rabatt
Bestelle was im wert von 100€ und bekomme 20€ rabatt und von diesen Gutscheinen bekommst du dann so viele das es insg auf 120€ kommt
Nein du wirst da reingelegt meiner Meinung nach. Es ist nicht seriös, erst etwas kaufen zu müssen und dann Gutscheine zu bekommen.
Es gibt da kein Glücksrad das hält, was es verspricht. Jeder gewinnt und jeder muss zahlen, darauf läuft es hinaus. Das Glücksrad ist nicht überprüfbar.
Die wollen mit Sicherheit nur dein Geld! Mehr nicht!
Und ob du die Gutscheine einlösen kannst oder ob es sonst irgendwelche Bedingungen für die Gutscheine gibt weißt du auch nicht.
Deshalb von sowas grundsätzlich: Finger weg
Kein chinashop ist seriös.
Würde ich tatsächlich nachdem ich für 21,87€ bestellt habe, Gutscheine im Wert von 120€ bekommen? Ist das real???
Deine Frage lässt sich eigentlich mit bloßen Menschneverstand und Logik beantworten.
Wenn Du das nicht kannst, solltest Du nicht im Internet unterwegs sein.
PS: Deine Frage wird nicht besser, nur weil du drei ??? dahinter machst.