Ready to surf Verfahren nicht durchführbar trotz Zugang zur Leitungs-ID?

2 Antworten

Wenn ihr das heute erst beauftragt habt, wird daraus heute nichts. Da sind 3 Wochen vorher ein sehr gutes Zeitfenster.

Ich musste das allerdings nicht machen sondern habe dem Speedport nur die Zugangsdaten verpasst, das Langte. Bei uns war genug Luft da wir gebaut haben.

Versuch das mal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Wie lange vor dem Umzug wurde denn der Umzug bei der Telekom angekündigt?

Das geht normalerweise nicht alles innerhalb eines Tages. Also wenn die Telekom überhaupt erst heute von dem Umzug erfahren hat, dann wird das noch ein paar Tage dauern.

xhrsa
Beitragsersteller

Die Telekom wurde heute kontaktiert, und ein Techniker soll am 06.09. kommen.

Telekomhilft  28.08.2023, 19:51
@xhrsa

Sehr gut, klingt so, als wäre dann am 6.9. alles erledigt. Sofern keine Leitungs-ID bekannt ist, gibt es keinen vorhandenen, bzw. bekannten Leitungsweg. In diesen Fällen muss dann halt ein Techniker raus und die Leitung händisch schalten. Viele Grüße Torsten S.

xhrsa
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Die Leitungs ID ist ja vorhanden, aber die Auftragsnummer erlaubte keine Eingabe der ID. Aber gut, dann warten wir bis zum 06.09.