Telekom ist ein scheiß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

2 Antworten

Ja

Absolut.

Die haben auch die TAE getauscht, als die die Bandbreite absacken ließ am Tag nach dem Anruf. Das wäre eigentlich der Job eines Elektrikers auf unsere Kosten.

Ein Dorf hat 2 Probleme, die aber das selbe sind. Ein Zu langer Leitungsweg bei DSL in das Dorf und von den Straßenverteilern durch große Grundstücke, zu lange Leitungswege in die Häuser. Beides schraubt die Bandbreite extrem runter.

Glasfaser ist da perfekt.

Die Telekom ist im Ausland stark aufgestellt, die sind schon lange nicht mehr auf Deutschland angewiesen.