Teamspeak Account kostenlos?

3 Antworten

Nur der Besitzer eines Servers muss etwas bezahlen. Als ganz normaler Nutzer ist das alles kostenfrei. Oder hast du irgendeinen mysteriösen Kaufvorgang abgeschlossen? :D

McLink
Beitragsersteller

Okay danke. Das beruhigt mich. Ich habe nichts angegeben außer meiner EMAIL und habe dazu ein passwort erstellt und musste dann irgendwas abspeichern nach dem registrieren.

McLink
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht. Ich habe keinen Server gemietet oder sonst etwas. Kann man das irgendwo sehen wenn ich das ausversehen gemacht habe? ich dachte ich brauche einen Account damit ich Teamspeak benutzen kann ^^

EuereMeowigkeit  15.10.2017, 02:14
@McLink

Keine Sorge. Alles ok. Du hast mit sehr großer Sicherheit nichts bezahlt und musst auch nicht. Sicherlich hast du einfach nur einen Account erstellt und das kostet bei Teamspeak gar nichts. Wenn du dir einen Server gekauft hättest, hättest du erst ewig irgendwelche Sachen angeben müssen. Auch deine Kontonummer etc. Das hättest du mitbekommen.

Hallo,

nein, die Nutzung des Teamspeak Clients ist kostenfrei. Auch einen myTeamspeak-Account ist komplett kostenfrei.

Einen Teamspeak Server kannst du kostenpflichtig bei einem Teamspeak Server Anbieter mieten. Hier findest du eine Liste aller Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

McLink
Beitragsersteller

Danke sehr ^^

Teamspeak ist komplett kostenlos - es war insofern unnötig, als dass du keinen Account brauchst um Teamspeak zu nutzen. Einem Server beizutreten ist ebenfalls kostenfrei.

McLink
Beitragsersteller

Jab habe ich warte

McLink
Beitragsersteller

Kann ich diesen Account auch wieder löschen?

offlinehilfslos  15.10.2017, 02:13
@McLink

Je nachdem was für ein Account das ist. Für das Teamspeak-Forum? Hast du einen Link zur Login-Seite?