TeamSpeak ungültige Lizenz?
Hey, ich habe mir vorhin einen TS³ auf meinem Linux Server installiert und immer wenn ich joine kommt Siehe Bild Was muss ich machen?
Und ich habe keine Lizenz.
3 Antworten
Wenn diese Meldung erscheint, wurde eine ungültige Lizenz verwendet - zumindest eine Lizenz, die nicht von TeamSpeak bestätigt ist.
Mit den neueren Client-Versionen wurde auch eine Graylist eingebaut und ist die Vorstufe zur endgültigen Blacklist.
Wenn der Client sich mit dem Server verbinden möchte, erfolgt eine Prüfung bei TeamSpeak - dort ist die IP-Adresse auf der Greylist gelandet. Die Meldung verschwindet somit nicht nach einer Neuinstallation.
- Möglichkeit 1: TeamSpeak kontaktieren und ggf. eine gültige Lizenz (z.B. AAL) erwerben.
- Möglichkeit 2: Neuer vServer mit neuer IP-Adresse
Hast du evtl in der Konfigurationsdatei eine angegeben?
Hallo,
bist du sicher, dass du keine Lizenzdatei beim Starten des Servers verwendet hast?
VG
Du hast eine ungültige Lizenz verwendet. Erstelle den Server neu und verzichte auf derartige Lizenzen!
Wenn du eine Lizenz benötigst, musst du diese rechtmäßig erwerben.
Eine gültige Lizenz ruft keinen derartigen Fehler hervor.
Mit dem vServer hat das nichts zu tun. Du solltest den Teamspeak Server neu aufsetzen.
Ja, erst nach dem die Meldung gekommen ist habe ich es mit einer fernsucht und habe den TS³ 2 mal Neuinstalliert
Kann es sein das eine Lizenz auf dem vServer gespeichert ist?