Teamspeak: Kann man sehen wer auf dem Server ist ohne zu joinen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Server bei Gametracker.com eintragen und hast dann dort einen Viewer, der dir alle Channel zeigt und die darin befindlichen Spieler...

Es gibt ein Script (http://www.ts3-servers.com/teamspeak-3-web-script) mit welchem du diese Übersicht anzeigen kannst.

Die wichtigen Daten sind die letzten 3 Eingabefelder: IP, Port und Query-Port

MfG Balco

deruser1973  13.06.2015, 16:32

auch sehr praktisch... kannte ich noch nicht...

Wenn der Teamspeak eine Community Seite hat steht es meist unter Teamspeak und dann wird dir der Teamspeak aktuell angezeigt also wer drauf ist.Ansonsten nicht