Wie kann man bei Teamspeak 3 immer in einen channel joinen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichere den Server ab und setze in diesem Profil einen bestimmten Raum als Standardraum beim Verbinden.

Hallo ZOniimOx,

wenn den Server in den favoriten speicherst gibt es dort Standard Channel. Das sollte dir helfen

Hallo,

verbinde dich auf den Server und betritt den entsprechenden Channel.

Wähle "Favoriten" - "Zu Favoriten hinzufügen". In dem sich öffnenden Fenster findest du unter "Mehr" das Feld "Standard Channel". Mit einem Klick auf den kleinen Button "Aktuellen Channel zum Standard Channel machen" kannst du den aktuellen Channel auswählen.

Speicher den Favorit mit "Anwenden" und schließe das Fenster mit "Ok".

Wenn du dich jetzt unter "Favoriten" mit einem Klick auf den Favorit auf den Server verbindest, betrittst du automatisch den ausgewählten Channel.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Doppelklick auf den Channel? :P

ZOniimOx
Beitragsersteller

genau das will ich mir ersparen ich will gleich in diesem channel sein