Ich kann nicht auf einen bestimmten Teamspeak Server joinen?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein serverseitiges Problem. Wende dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

janic612
Beitragsersteller

Der weiß aber nichts darüber ich bin auch nicht gebannt oder so

Marc  17.04.2016, 19:46
@janic612

Hast nur du dieses Problem? Hast du versucht, unter "Einstellungen" - "Identitäten" eine neue Identität zu erstellen und diese für die Verbindung auf den Server zu verwenden?

Marc  17.04.2016, 19:55
@janic612

Wie gesagt, es handelt sich um einen serverseitigen "Fehler".

Hallo janic612,

das liegt sehr wahrscheinlich ein Problem bei der Verbindung des Servers vor.

Dies kannst du leider nicht beheben.

Dies kann nur der Server Besitzer reparieren

mfg

Kannst ja auf raider.blackskill.de mit deinen Freunden kommen. Da klappts immer bei mir.