Wo findet man kostenlose Teamspeak 3 Server?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt Anbieter, die Teamspeak Server im Rahmen eines Sponsorings anbieten, der Server wird dabei in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt.

In Netz solltest du fündig werden. Alternativ kannst du immer eine Initiativanfrage an Anbieter stellen.

Bitte achte bei deiner Suche auf die Seriösität der Angebote. Alle Teamspeak Server Anbieter sind hier gelistet: http://hosting.teamspeakusa.com

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo,

ich bin vom TS3-Voice.de Team und stelle einmal unser Projekt vor.

Du kannst bei uns via Forum einen TeamSpeak³ Server beantragen, aufgrund der aktuellen Corona Situation, sogar komplett ohne Anforderungen. Die normalen Anforderungen wären: Mindestalter von 14, Du darfst keinen anderen Voice-Server benutzen und du musst ein min. Traffic (Sprach-Traffic) auf dem Ts³ von 2GB erreichen.

Unser Projekt haben wir schon seit 2010 und sind weiterhin stets Treu & Zuverlässig.

Wenn du im Internet nachschlägst sind wir in der Top #3 Liste :D

Unsere Server halten wir immer auf dem neuesten Stand und sie stürzen sogut wie nie ab.

Also fallls, wer unter euch einen Zuverlässigen Sponsor sucht, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Forum: https://ts3-voice.de/

TeamSpeak³ Public: ts3-voice.de oder ts3-voice.de:9987

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich bin da vielleicht ein bisschen spät dran aber kann sagen: https://endelon-hosting.de gibt gratis server (teamspeak server, sinusbots, minecraft paper server, minecraft waterfall server, minecraft bedrock server, ....).

hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby