Teamspeak 3 Account einloggen

2 Antworten

Wenn du auf dem 2ten PC auch die gleichen Rechte haben willst, wie auf dem ersten, dann musst du dir von ersten PC die Rechte geben, wenn du gleichzeitig mit dem 2ten PC online bist - also beide Accouts müssen eingeloggt sein.

Marc  02.03.2014, 00:00

Manchmal hat man selbst nicht genügend Rechte auf verschiedenen Servern um sich die Rechte selbst wieder zu geben. Diese Methode ist bei vielen Channel- und Server Gruppen zwar sehr aufwendig aber trotzdem eine Alternative. ;)

Du kannst deine Teamspeak Identität unter Einstellungen -> Identitäten exportieren. Schick dir die Datei per E-Mail und importier sie dir auf dem anderen PC. Dadurch hast du exakt die Rechte, die du auch auf dem anderen PC hast.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. ;)

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

erikenriko  16.04.2016, 21:49

und wohin soll ich dann die Identitäten hintun( in welchen ordner/welche datei?).

Marc  16.04.2016, 23:31
@erikenriko

Die exportierte Identität kannst du im Teamspeak Client unter "Einstellungen" - "Identitäten" importieren.