Sylt video?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schrecklich, das arme Mädchen hat einen Schaden getragen wegen Merkel weil sie die Leute reingelassen hat, immer angebliche "Einzelfälle" und "die sind traumatisiert".

Aber wehe man Verstößt als deutscher gegen das Gesetz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rettet unsere Heimat 💙🇩🇪💪🏼

Mdhhri  31.05.2024, 01:07

Opferrolle wie immer. Es fehlt noch die Verschwörungstheorien

Julian443515
Beitragsersteller

Gute Antwort, mal betrachtet von der anderen Seite

Schei… Doppelmoral in Deutschland. Es gibt ein paar Dinge, da ist’s vorbei mit Meinungs- und Pressefreiheit. Dieses Gutmenschentum führt am Ende (leider) dazu, dass gewisse Parteien immer mehr Zuspruch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte weder von dem Vorfall auf Sylt etwas noch von der Tat des Syrers, der ein Mädchen im Supermarkt niedergestochen hat. Beides ist schrecklich…

Julian443515
Beitragsersteller

Vergleichst du gerade ernsthaft einen menschenleben Mit einem Lied?

marie07834  27.05.2024, 22:43
@Julian443515

Ich habe nichts verglichen, sondern ausschließlich meine Meinung zu beiden Vorfällen geäußert.

marie07834  27.05.2024, 22:44
@terminierertot

dann unterlasse doch bitte mich als „er“ zu bezeichnen, wenn du selbst unsicher bist.

marie07834  27.05.2024, 22:45
@Julian443515

Das mag sein. Vielleicht kommt es bei dir so rüber.
Ich glaube aber, dass du die Frage hättest anders formulieren müssen. Du hast nämlich keine konkrete Frage gestellt.

Julian443515
Beitragsersteller
@marie07834

Na ja oder du hast deine Antwort einfach falsch formuliert

Doppelmoral, Korruption, Gesinnungs-/Meinungsdiktatur, Unterwanderung von Islamisten und Strategie um endlich den Gesinnungs-/Überwachungsstaat zu rechtfertigen.

Was erwartet man von einer Regierung die mit den Grauen Wölfen verkehrt (rechtsradikale islamistische türkische Gruppierung und in diversen EU Ländern verboten - nur nicht in Deutschland obwohl schon seit über 2 Jahren gefordert)? Apollo hat dazu gute Artikel geschrieben was da abgeht.

https://apollo-news.net/49-spd-treffen-mit-islamisten/

und hier noch ältere Artikel von anderen Anbietern:

https://www.cicero.de/innenpolitik/islamische-netzwerke-spd-muslime-muslimbruderschaft-islamismus/plus?amp

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/islamisten-erdogan-funktionaere-systematische-unterwanderung-in-den-parteien/amp

Nach den ganzen Kalifat Demos, steigenden Zahlen von Migrantengewalt und immer mehr werdenden religiös motivierten Straftaten gegenüber Juden, Queers und Nicht-Muslimen (wo die Regierung und der Rechtsstaat tatenlos zuschauen) hat die Regierung jetzt wieder irgendwas mit „rechts“ gefunden und bauscht es mit Hilfe der Medien auf um abzulenken.

Ich finde das Ausländer raus Gegröle auch ekelhaft. Ein Bußgeld das auch denen weh tut wäre angebrachter als diese übertriebene Forderungen von 5 Jahren Haft.

Jedoch steht das Gegröle von einem winzigen Grüppchen besoffener Snobs, die nicht mal politisch organisiert sind, in keiner Relation zu den ernst gemeinten Kalifat-Forderungen und Drohungen (wir sollten uns besser mit denen Gut stellen, sonst…) von radikalen und politisch motivierten Islamisten, die seit Obtober 2023 hier und da stattfinden und nicht erst seit Hamburg diesen Jahres. Und wenn man das alles zusammen betrachtet sind das mehrere 10.tausende von Islamisten die unsere Demokratie abschaffen wollen.

Cem Özdemir schätzt schon alleine die Grauen Wölfe auf 20.000 Mitglieder.

Komischerweise, wenn (radikale) Muslime oder Menschen mit Ausländischen (nicht hellhäutigen) Wurzeln die Demokratie abschaffen wollen und dafür ein Kalifat fordern - dann fällt dies laut unserer Regierung und deren Schergen unter Meinungsfreiheit und wird toleriert, relativiert und es passiert nichts außer Gelaber.

Wenn radikale Muslime auf Juden losgehen, hört und liest man darüber fast nur in den Nicht-Mainstream Medien wie Tichy, Cicero, Welt, NZZ.ch oder Standart.at. Evtl. berichtet die Bild, aber die nimmt keiner ernst.

Die ÖRR & Mainstream Medien halten sich bedeckt und versuchen das Thema schnell unter den Tisch fallen zu lassen.

Habt ihr nochmal groß was zu den Kalifat Demos von 2023 im ÖRR oder den Mainstream Medien wie Spiegel, Zeit oder z.B. TAZ gelesen? Gabs da wirklich Konsequenzen?

Nö. Nur ne Show von Politikern die sich um den Anschein zu wahren empört haben und ein bisschen heiße Luft abließen. Dann war das Thema erledigt für die Politiker.

Selbst Warnungen von politisch säkularen Muslimen wird ignoriert zu Gunsten von Islamisten.

Findet den Fehler…